Geschenke mit Gravur zum Vatertag

Geschenke mit Gravur zum Vatertag
Beitrag bewerten?
ID Armband Edelstahl mit Gravur - 0240

Schmuck ist für Männer ja nicht unbedingt das Thema, mit dem sie sich oft und lange beschäftigen können. Dabei gibt es so viele Gelegenheiten und Beispiele, die Schmuck für Männer so unglaublich attraktiv machen. Und wenn man es recht bedenkt, tragen Männer bereits öfter Schmuck als es ihnen eigentlich bewusst ist. Schon die klassische Armbanduhr gilt als Schmuck und kleidet die Handgelenke vieler Männer. Auch der Ehering selbst ist natürlich eines der bekanntesten Schmuckstücke. Natürlich kommt es den Männern hierbei selten auf das Design an, aber trotzdem ist es wichtig, dass der Ring auch zur Kleidung passt und nicht direkt ins Auge fällt.

Dog Tag mit Fotogravur silberfarben - 1518

Außerdem gibt es noch jede Menge Accessoires, mit denen ein Mann von Welt erst wirklich komplett angezogen ist. Wenn du deinem Vater oder Ehemann eine kleine Freude machen möchtest, dann sind Geschenke zum Vatertag in Form von Herrenschmuck eine tolle Idee. Schmuck zum Vatertag muss bei aller Vielfalt kein bedeutungsloser Kleinkram sein, den man ganz nebenbei für den Vater aussucht. Wenn man zum Vatertag etwas ganz Besonderes verschenken möchte, dann ist Schmuck mit Gravur sicherlich eine ideale Alternative zu herkömmlichen Geschenken.

Manschettenknöpfe mit Gravur - 1786

So können zum Beispiel Manschettenknöpfe eine individuelle Widmung oder die Initialen des Besitzers zeigen. Auch einen Schlüsselanhänger mit Gravur ist immer eine schöne Geschenkidee zum Vatertag. Wichtig ist aber weniger, wie teuer der Schmuck zum Vatertag ist. Der Gedanke dahinter und die Botschaft, die man auf dem Schmuck verewigt, sind viel wichtiger und geben dem beschenkten Vater das Gefühl geliebt zu werden. Dafür sind die Gravuren auf dem Schmuck das beste Mittel. In unserem Schmuckado Online Shop kannst du deinen Schmuck mit Gravur nach Wunsch bestellen und die persönliche Botschaft mit Schriftart und Inhalt frei bestimmen. Je nach Platz kannst du auch einfach ein Foto auf einem Schlüsselanhänger oder Dog Tag gravieren lassen.