Wir heiraten! – Hochzeit richtig geplant

Wir heiraten! – Hochzeit richtig geplant
4 (80%) 1 Stimmen
Eheringe Silber mit Gravur - 0315
Eheringe aus Silber

Wenn du dich dazu entscheidest, dem Menschen deines Herzens endlich einen Heiratsantrag zu machen, ist dies ein richtiger Grund zum Feiern. Familie, Freunde und Kollegen freuen sich gemeinsam mit dir auf deinen neuen Lebensabschnitt. Damit deine Hochzeit ein voller Erfolg wird, bedarf es allerdings einiger Planung. Schließlich gibt es nicht nur die kirchliche Trauung und die Zeremonie beim Standesamt, sondern auch die Hochzeitsfeier. Die Feierlichkeiten müssen in der Regel das Brautpaar organisieren. Die wichtigsten Punkte geben wir Euch gerne mit auf den Weg.

Schlüsselanhänger Herzen mit Gravur - 1181
Gästegeschenke

Hochzeitskleid und Anzug stehen wohl an erster Stelle. Die richtige Garderobe findet man nicht eben im Vorbeigehen, sondern muss sich von Geschäft zu Geschäft kämpfen und das Exemplar der eigenen Wahl oft noch zum Schneider bringen, damit es perfekt passt. Der zweite Punkt auf der Liste ist die Location für die Hochzeitsfeier. Buche den Raum am besten so früh wie möglich. Die Lokalitäten sind schließlich schnell belegt, und zwar das ganze Jahr über. Auch das Catering solltet ihr sorgfältig auswählen. Es gibt zahlreiche Dienstleister, die Essen und Getränke direkt in die Location bringen und für die Feier sogar das Personal bereitstellen. Damit hast du die wichtigsten Punkte vom Tisch. Für gute Musik sorgt entweder ein DJ oder eine gute Band, die Eure Gäste den ganzen Abend unterhalten kann.

Eheringe Wolfram mit Gravur - 1482
Eheringe aus Wolfram

Nun kommen wir zu den großen Kleinigkeiten: Die Ringe! Schöne Eheringe aus Silber mit Gravur sind besonders persönliche Accessoires, die Sie mit Vergnügen für immer am Finger tragen werden. Der Hochzeitsschmuck ist für Männer und Frauen gleichermaßen bedeutsam. Schließlich magst du bei deiner Hochzeit auch wirklich gut aussehen und den Abend unvergesslich machen. Mit schönen Platzkarten und Gästegeschenken hast du an alles Wichtige gedacht und kannst du dich nun in aller Ruhe auf den schönsten Tag deines Lebens freuen.