Eine Kombination aus Gold und Silber

Schmuck aus Gold / Silber
Eine Kombination aus Gold und Silber
Beitrag bewerten?
Armreif Trio Silber mit Gravur - 1664

Schmuck ist für viele Menschen eine ganz besondere Ergänzung zur eigenen Kleidung. Der Anzug im Büro, das Kleid zum Ball und auch Jeans und Shirt in der Freizeit sind so unterschiedlich, dass sie auch vollkommen andere Accessoires brauchen. Noch dazu fällt der Geschmack jeder einzelnen Person ins Gewicht. Natürlich kannst du manche Schmuckstücke zu jedem Anlass tragen, aber in der Regel sollte er schon zu allen anderen Accessoires passen. Je nach Geschmack sind Silber oder beispielsweise Gold deine bevorzugten Schmuckstücke. Meistens trägst du auch nur eines der beiden Materialien. Aber hast du schon einmal versucht, beide miteinander zu kombinieren?

Eheringe Silber mit Gravur - 1267

Silber und Gold können sich wunderbar ergänzen. Die Kombination aus den Edelmetallen kann je nach Kleidungsstil perfekt aussehen und noch dazu einen enormen Eindruck hinterlassen. Das bekannteste Anwendungsgebiet sind wohl Ringe, insbesondere Ehe- oder Freundschaftsringe. Hier finden Sie einige Modelle, die sowohl Silber als auch Gold beinhalten. Diese sind oftmals eher filigran geschliffen und weisen leichte Muster oder Wellen in der Naht auf. Dadurch, dass man bei der Herstellung von Ringen Gold und Silber kombiniert, ergeben sich viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten. So hast auch du die größte Vielfalt in unserem Schmuck Onlineshop, aus der du deine neuen Freundschaftsringe wählen kannst.

ID Armband Silber mit Gravur - 1122

Natürlich lassen sich auch andere Materialien wie Bronze oder Wolfram mit Silber oder Gold zu hochwertigem Schmuck vereinen. Schau einfach mal in unserem Onlineshop vorbei und entdecke selbst, wie schön und abwechslungsreich Schmuck sein kann, wenn er nicht nur aus einem Metall allein besteht.